Eigenes Natursteinsägewerk Produkte - auf den Millimeter genau - nach Maß Immer ein Rabatt für größere Bestellungen Kunden bewerten uns mit 9/10
  • Lorem ipsum

Bei Kompositprofi.de bekommen Sie auf jedes Produkt minimal ein (1) Jahr Produktgarantie. Wir bieten hochwertige Komposit & Naturstein Produkte. Hiermit garantieren wir gute Materialien und eine korrekte Verarbeitung. Unten aufgeführt finden Sie unsere Garantiebedingungen.

Garantiebedingungen von Kompositprofi.de

  • Der Garantieanspruch beginnt an dem Tag der Auslieferung. Um Garantieansprüche geltend zu machen benötigen Sie immer einen Kaufbeweis (Rechnung).
  • Sie haben keinen Anspruch auf die Garantie bei: Verschleiß bei Produkten die normale Verschleißspuren bekommen.
  • Sie haben keinen Anspruch auf die Garantie bei Beschädigung durch Sie oder dritte und bei falscher Handhabung.
  • Sie haben keinen Anspruch auf die Garantie bei Beschädigungen die durch äußere Einflüsse oder der Montage entstanden sind.
  • Die Kosten für Montage oder Demontage fallen nicht unter die Garantie. Für die Kosten die entstanden sind, oder entstehen bei der Montage oder Demontage fallen nicht unter die Garantiebedingungen und Kompositprofi.de ist ausdrücklich nicht haftend zu machen für anfallende Kosten.
  • Ein Defekt oder Folgeschäden, das durch falsche, oder fehlerhafte Montage, oder Gebrauch entstanden ist, fällt nicht unter die Garantiebedingungen und Kompositprofi.de ist hierfür ausdrücklich nicht haftend zu machen.
  • Die Garantie erlischt im Falle des Weiterverkaufs der gelieferten Produkte, es sei denn, dies wurde ausdrücklich schriftlich mit dem Käufer vereinbart.

Ist ihre Lieferung nicht vollständig oder wie gewünscht?

Sollte bei ihrer Bestellung etwas nicht vollständig oder nach ihren Wünschen sein, können Sie dies per Mail nach [email protected] für eine schnelle Bearbeitung und Lösung senden.

Möchte Sie ihre Bestellung retournieren?

Sollten Sie ihre Bestellung retournieren wollen, dan kunt u dit schriftlich an KompositProfi.de melden (eine E-Mail zu [email protected] ist ausreichend).

Haben Sie eine Beschwerde?

Informieren Sie sich hier über unser Rückgabeverfahren >>.

Sollten Sie Ihre Bestellung retournieren wollen, können Sie das schriftlich an Kompositprofi.de melden (eine E-Mail-Mitteilung ist ausreichend). Sollten die Gründe für eine Beschwerde berechtigt sein, behält sich Kompositprofi.de das Recht vor auf welche Art diese ausgeführt werden. Dabei kann Kompositprofi.de entscheiden ob der Schaden reguliert wird durch Reparatur oder Austausch des Produkts. Sollte sich Kompositprofi.de für den Austausch entscheiden, das entsprechende Produkt/Produkte aber nicht mehr im Sortiment befinden, behält sich Kompositprofi.de das Recht vor, diesen durch ein vergleichbares Produkt zu ersetzen, bzw. ein vergleichbares Produkt in gleichem Preis Qualitätsverhältnis anzubieten.

Nach dem Empfang Ihrer Beschwerde per E-Mail, bei der Garantieansprüche geltend gemacht werden, wird Kompositprofi.de so schnell wie möglich reagieren.Sollten weitere Schritte zur Untersuchung eingeleitet werden müssen, wird Kompositprofi.de Sie hierüber schriftlich (per E-Mail) informieren. Wir sind stets bemüht Probleme und Beschwerden schnell und für beide Parteien zufriedenstellend zu lösen.